Privat Details, Im-&Expressionen


Details:
Sebastian
Zu meiner heutigen Philosopihie bin ich über einige Umwege der Erfahrung gelangt.
2004 bekam ich den Buchtipp "Die Blume des Lebens" und begann mich mit Kolloiden als
alternative Heilmethode zu beschäftigen. Mit diesem Thema kam ich zur Bekanntschaft
meiner Heilpraktikerin M.Werner. Ich hielt Vorträge zu unterschiedlichen Inhalten, u.a. auch
dem "Neurophone" und "Brainwave Generator". Einige Zeit später führte mich mein Weg zum
Yoga und der Meditation. Diese Entwicklung führte dazu, dass ich einen spirituellen Rück-
schritt machte, um die Neuorientierung als Lösung für mein Leben zu verstehen.

Im-& Expressionen:
- Man muss nur, was man will.
- Jeder kann alles haben, es ist genug vorhanden. ("law of attraction")
pair

pair

spiritual dawn

spiritual dawn

link approach

link approach

trail experience

trail experience

mayan implosion

mayan implosion

transition

transition

spiritual_drain

spiritual drain